das sagen unsere teilnehmer

"Falls Ihr das Gefühl habt, Ihr würdet gerne mitmachen - unbedingt anmelden!!!"

 

"Dieses Seminar ist weit mehr als irgendeine Coaching-Ausbildung, es bietet einen Rahmen dafür, zu sich und seinem Potenzial zu finden, und übertrifft alle Vorstellungen & Erwartungen, die man anfangs hatte."

 

"Coach werden heißt hier vor allem erstmal, sein eigenes Fundament zu stärken - der beste Ansatz, den es vermutlich gibt."


"Dieses Seminar ist ein Feuerwerk an Werkzeugen, Wegen, Möglichkeiten sich persönlich und fachlich auf den Weg zu machen."

 

"Die ganze Ausbildung ist so wertvoll und geht weit über das hinaus, was in der Ausschreibung steht."

 

"Dieses Seminar klärt so vieles was für die eigene Arbeit, als auch für den ganz persönlichen, privaten Weg hilfreich ist. Man geht gestärkt daraus hervor."


"Unbedingt erleben - eine Reise ins Ich mit dem Blick auf eigene Potenziale und Fähigkeiten."

 

"Unbedingt teilnehmen, Chance nutzen."

 

"Die beste Entscheidung für mich + meine Weiterbildung!"

 

"Eine absolut praxisnahe, wertvolle Weiterbildung, in der man in angenehmer Atmopshäre viel über sich selbst, den Umgang mit beruflichen Herausforderungen und natürlich das Coaching (im beruflichen Alltag) lernen kann."

 

"Das umfassendste Seminar, die umfassendste Weiter-/Ausbildung, die ich je besucht habe für mein berufliches und privates Sein."

 

"Liebe Sara, lieber Flo, auch hier nochmal ein großes DANKESCHÖN für Eure Arbeit, Euren Enthusiasmus, die Wertschätzung, die Theorie & Praxis, ..., es sind so unglaublich viele Ebenen, die ihr ansprecht und diese FOBI ist so viel mehr als eine Fort-Bildung. Sie ist viel mehr eine Selbst-Bildung. Bleibt beschützt!"

 

 


 

"Investition von Zeit + Geld in sich selbst lohnt sich immer! Darüber hinaus vermittelt die Weiterbildung (Selbst-)Erkenntnisse, die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Man muss sich nur trauen."

 

"Lernen ohne Müdigkeitserscheinungen, trotz vollen Tages. Offenheit, spielerisch, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen."

 

"Unbedingt MACHEN - du selbst bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!"

 

"Sehr, sehr wertvoll für die berufliche und vor allem für die persönliche Entwicklung."

 

"Das Lerntempo ist genau richtig, Verhältnis von Theorie und Praxis sehr ausgeglichen, Die Lerninhalte sprechen mich sehr an, eine tolle Gruppe - Raum für Offenheit, Austausch."

 

"Gute Balance zwischen Vermittlung Theorie/Methoden etc. und Selbsterfahrung/praktische Übungen."

 

"Ein unkonventioneller Kurs und mit Abstand die beste Fortbildung, die ich bisher gemacht habe."

 

"Sara und Florian führen so liebevoll, klar und authentisch durch die Module, ein Genuss, sich einzulassen..."

 

"Wir hatten auch online eine wunderbare + vertrauensvolle Atmosphäre und konnten viel + intensiv üben."

 

"Online überraschend "echt" und "live" umgesetzt. Tolle Kombi von Theorie, Vorstellung, praktischer Arbeit, Austausch, Beobachtung, kurzweilig."

 

"Ihr werdet positiv überrascht sein."

 

"Eine unvergessliche Reise zu mir selbst, die mir viel Vertrauen für zukünftige Aufgaben geschenkt hat."

 

"Trau Dich! Es lohnt sich!"