das sagen unsere teilnehmer

"Eine absolut praxisnahe, wertvolle Weiterbildung, in der man in angenehmer Atmopshäre viel über sich selbst, den Umgang mit beruflichen Herausforderungen und natürlich das Coaching (im beruflichen Alltag) lernen kann."

 

"Das umfassendste Seminar, die umfassendste Weiter-/Ausbildung, die ich je besucht habe für mein berufliches und privates Sein."

 

"Investition von Zeit + Geld in sich selbst lohnt sich immer! Darüber hinaus vermittelt die Weiterbildung (Selbst-)Erkenntnisse, die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Man muss sich nur trauen."

 

"Lernen ohne Müdigkeitserscheinungen, trotz vollen Tages. Offenheit, spielerisch, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen."

 

"Unbedingt MACHEN - du selbst bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!"

 

"Sehr, sehr wertvoll für die berufliche und vor allem für die persönliche Entwicklung."

 

"Unglaublich bereichernd, wertvoll."


 

"Das Lerntempo ist genau richtig, Verhältnis von Theorie und Praxis sehr ausgeglichen, Die Lerninhalte sprechen mich sehr an, eine tolle Gruppe - Raum für Offenheit, Austausch."

 

"Gute Balance zwischen Vermittlung Theorie/Methoden etc. und Selbsterfahrung/praktische Übungen."

 

"Ein unkonventioneller Kurs und mit Abstand die beste Fortbildung, die ich bisher gemacht habe."

 

"Sara und Florian führen so liebevoll, klar und authentisch durch die Module, ein Genuss, sich einzulassen..."